Neues Kapitel bei der Mazlaria Venzin SA

Wir freuen uns, spannende Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen. Bei der Mazlaria Venzin SA beginnt ein neues Kapitel. Seit unserer Gründung im Jahr 1947 haben wir uns durch Qualität und Tradition ausgezeichnet und erreichen nun einen wichtigen Meilenstein. 

Im Januar 2024 tritt Felix Venzin, der seit 1989 unser Unternehmen leitet, in den Ruhestand, seine wertvolle Unterstützung bleibt uns jedoch erhalten. Es erfüllt uns mit Stolz, die Leitung an unseren Sohn und Mitinhaber Jannis Leandro Venzin zu übergeben. Jannis bringt seine Erfahrung und umfassende Ausbildung als Fleischfachmann und Bankkaufmann sowie Betriebsleiter Fleischwirtschaft mit. Mit grosser Leidenschaft und frischen Ideen wird er die Tradition der Mazlaria Venzin weiterführen. Wir freuen uns sehr, dass ab Januar 2024 auch unsere Tochter Vanessa Sarina Venzin, Leiterin Marketing und Geschäftsführungsmitglied von communicaziun.ch, Mitinhaberin der Mazlaria Venzin SA ist. 

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Felix Venzin für seine Hingabe als Geschäftsführer und Fleischfachmann in den letzten 50 Jahren bedanken. Felix hat die Mazlaria Venzin SA mit seinem hohen Qualitätsanspruch und seinem unermüdlichen Einsatz geprägt und weiterentwickelt. Ohne Felix Venzin wäre die Mazlaria Venzin SA heute nicht da, wo sie jetzt ist. 

50 onns dedicaziun. Engraziel da cor. | 50 Jahre Hingabe. Danke von Herzen.